März ist der Wonnemonat für Grasfrösche und Erdkröten. Rechtzeitig vor Beginn der Laichzeit konnten wir das Ausbuddeln eines neuen Amphibienteichs im FFH „Wiesen im Süßen Gründchen bei Neuenhain “ abschließen.